AllgemeinJung&AktivStadtbusTreffpunktWeinfelden

Ja zum Stadtbus

0

Vorwärts – stadtwärts. Das war unser Wahlkampfmotto. Wir als jung & aktiv haben uns schon lange für einen Stadtbus eingesetzt. Der Stadtbus vernetzt Weinfelden. Er macht unsere Stadt attraktiver für Auswärtige. Kultur- und Sportstätten können neu mit dem Bus erreicht werden, somit können Hobbies und Freizeit mit dem ÖV erreicht werden. Unter anderem können auch Elterntaxis zu verschiedenen Orten reduziert werden, die Kinder und Jugendliche sind mobil. Nicht nur in Weinfelden sind wir mobiler, sondern haben dann auch Anschluss auf alle Züge. Der Stadtbus macht unsere Stadt aber auch attraktiver für Einheimische, insbesondere für Menschen mit Gehbehinderung, für ältere Menschen oder für Familien.

AllgemeinJung&AktivPartei

Erste Schritte auf dem Politparkett

0
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/kreuzlingen/sie-will-die-angst-vor-dem-rednerpult-ueberwinden-die-weinfelderin-petra-merz-geht-erste-schritte-auf-dem-politischen-parkett-ld.1206174?mktcid=smsh&mktcval=E-mail© Tagblatt AG – Alle Rechte vorbehalten
Menü