Am vergangen Montag fand die 21. Jahresversammlung von jung & aktiv statt.

Ab dem 1. September 2023 wird Philip Scherrer als neuer Co-Präsident das Team ergänzen. Er wurde an der Jahresversammlung einstimmig gewählt. Ein herzliches Dankeschön ging an seine Vorgängerin Saskia Wiegisser für ihre Arbeit und ihr Engagement. Wiedergewählt als Co-Präsidentin wurde Anina Curau. Den Vorstand vervollständigen Petra Merz-Helg, Raphael Heim, Dominic Beck und neu Markus Portmann.

Am Ende der Versammlung wurden Steven Müller und Samuel Curau nach jahrelangem Engagement für jung & aktiv verabschiedet und verdankt. Sie haben die Gruppierung nicht nur souverän im Stadtparlament vertreten, sondern auch über viele Jahre mit Hingabe aufgebaut und geprägt. Samuel Curau hat ausserdem das Team als Wahlkampfleiter der Parlamentswahlen 2023 tatkräftig unterstützt. Ein grosses Dankeschön für die tolle Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.